Unsere Kinder

Monika und Vinzenz Hunn haben 4 Kinder.

Maja

ist die älteste Tochter mit Jahrgang 1998.

Sie hat 2019 die Lehre als Gesundheitsfachfrau abgeschlossen und macht nun eine Weiterbildung in der höheren Fachschule.

 

 

 

 

 


 

Sämi

Der älteste Sohn, der zweitälteste insgesamt, mit Jahrgang 2000 hat 2019 seine Lehre als Landwirt mit Erfolg abgeschlossen.

Zur Zeit arbeitet er auf einem in der Nähe liegenden Bio-Bauernhof, er wohnt aber noch zu Hause.

2011 bekam Sämi von seinem Götti zwei Walliser-Schwarznasenschafe. Die Schafe wurden sehr schnell zu seinem Hobby. Aus den beiden Schafen ist inzwischen eine kleine Herde geworden. 

 


 

Simon

Der zweite Sohn hat Jahrgang 2002. Er ist der 2. Jüngste insgesamt und macht zur Zeit eine Lehre als Velomechaniker.

Sein Hobby ist das Imkern.

 

 

 

 

 


 

Sara

Die jüngste Tochter hat Jahrgang 2006. Sie ist im zweitletzten Schuljahr.