1. Augustbrunch

Traditionell wird am Nationalfeiertag auf vielen Bauernhöfen in der Schweiz ein Brunch serviert. Seit einigen Jahren bieten auch wir den 1. Augustbrunch auf dem Lindenhof an.

 

Reservation:
Es empfiehlt sich, telefonisch unter 056 496 23 55 oder über unsere Kontaktseite frühzeitig Plätze zu reservieren. Es sind nur maximal 150 Plätze verfügbar. Klein aber fein! Die Oeffnungszeiten sind jeweils: 9:00 bis 13:00 Uhr

Wir bieten Ihnen ein schönes Erlebnis; zusammen mit Anderen den Nationalfeiertag kulinarisch einzuläuten.

Unsere Gäste geniessen vor allem die von der Bäuerin eigens dafür gebackenen Brote. Daneben stellt sie auch Zöpfe, Bauern-, Vollkorn-, Dinkel- und Früchtebrote her. Auch die selbstgebackenen Semmeln in vielen Varianten werden von den Gästen sehr geschätzt.

kaeseplatte-1Natürlich fehlen auch eine frisch zubereitete Rösti und Spiegeleier nicht. Das auf den Fleischplatten dargebotene Fleisch ist alles aus eigener Produktion.

Den Bio-Käse beziehen wir aus der Region  von der Käserei Brüllisauer in Künten. Mit dieser Käserei sind wir seit vielen Jahren verbunden, lieferten wir doch, als wir noch Milchkühe hatten, die gesamte Bio-Milch in dieser Käserei zur Weiterverabeitung ab.